Alte Zeiten

Willkommen im Archiv auf www.gtsmallstars.de

Diese Seite hat viele Seiten, nämlich die, die ihr unterstellt sind. Die Zeitreise beginnt im Jahr 1995, wo alles mit den smAll Stars begann und endet in der Gegenwart. Das Lokalphänomen entwickelte sich seitdem zu einem überregionalen Magnet, der bis heute alljährlich für schnell ausverkaufte Konzerte in der Weberei in Gütersloh sorgt…

Diese neue Webseite entstand im Oktober 2016 und sie wird auch noch lange nicht „fertig“ sein. Sie soll sich auch in Zukunft weiterhin füllen und das bunte Treiben der smAll Stars dokumentieren. Schon jetzt finden sich, größtenteils als Übernahmen von der bisherigen Webseite, viele Fotos und Zeitungsartikel in diesem Archiv wieder.

Der Dank dafür gilt den Redaktionen der drei großen Lokalzeitungen im Kreis Gütersloh, nämlich der Glocke, dem Westfalen Blatt und der Neuen Westfälischen.

Ein weiterer Dank geht an Dieter „Mick“ Perl, der die bisherige Homepage betreut hat, aus deren Fundus sich auch hier, auf dieser neuen Plattform, reichlich bedient wurde.

Die bisher verwendeten Bilder stammen von Peter Heermann, Dirk Schelpmeier, Brigitte Kühn, Rolf „Rolli“ Hark und Norman Osthus. Sollten wir jemanden vergessen haben, bitten wir um eine Nachricht, denn es kann immer mal passieren, dass ein Bild sozusagen anonym mit „hineinrutscht“…

Nun aber viel Spass beim Stöbern in einer Welt aus Tatort, Beat Club, Silvesterstadl, Sahnestückchen und mehr…