Stammbesetzung


Die aktuelle Kernbesetzung der smAll Stars:
(alphabetisch nach Vornamen)


ACHIM MEIER

(Keyboard, Orgel, Piano, Akkordeon)
Tastengott mit Vorliebe für die Hammond B3.
Spielte schon für viele Show-Größen, u.a. für I Muvrini, Helene Fischer und Howard Carpendale


Athanasios „Zacky“ Tsoukas

(Schiessbude)
Früher mit Helmut Zerlett und auch bei „Errorhead“ tätiger „Pearl Drums“-Spieler und Drumstickfänger, der bei den smAll Stars auch mal „Alle meine Entchen“ trommelt 🙂


GERRY SPOONER

(Gitarre, Gesang, Bass)
Löffelpoet mit Mörderstimme, unglaublichem Liederfundus und Vorliebe für den Blues.
Er verleiht dem originalen „BarFly“-Event den typischen Touch.


HARRY SCHULER

(Bass)
Zelebriert mit Dean Collins und den „Highway Kings“ Songs von Bruce Springsteen und Tom Petty und bereichert seit 2014 die smAll Stars


Mickey Meinert

(Gitarren jeglicher Art, Sitar, Gesang)
Saitenspringer, Friesenjunge und Weltenbummler
Spielte schon u.a. für und mit Otto Waalkes, Schiller, Nicole und I Muvrini


ROLAND SCHAL

Roland ist ein wahrer Autodidakt, der sich selbst das Saxophonspielen beigebracht hat und sein dementsprechendes Bühnendebut bei den smAll Stars mit dem passenden Song „Baker Street“ gab. Seine Gitarrenkünste hingegen bereichern schon seit vielen Jahren die smAll Stars Shows.


STEVE HAGGERTY

Wie sollte man ihn beschreiben? „Der Joe Cocker des Country-Blues-Pop-Rock“?
Nein, das waere zu abgedroschen, trotzdem sagt es eigentlich alles aus…
Seine markante Stimme, seine starke Bühnenpräsenz und sein freundliches Wesen prägen die smAll Stars schon seit vielen Jahren mit…