Stammbesetzung


Die aktuelle Kernbesetzung der smAll Stars:


Mickey Meinert

(Gitarren jeglicher Art, Sitar, Gesang)
Saitenspringer, Friesenjunge und Weltenbummler
Spielt aktuell u.a. für und mit Otto Waalkes und I Muvrini


ACHIM MEIER

(Keyboard, Orgel, Piano, Akkordeon)
Tastengott mit Vorliebe für die Hammond B3.
Spielt aktuell u.a. für I Muvrini, Helene Fischer und Howard Carpendale


GERRY SPOONER

(Gitarre, Gesang, Bass)
Löffelpoet mit Mörderstimme, unglaublichem Liederfundus und Vorliebe für den Blues.
Einmal monatlich veranstaltet er das BarFly-Event in der Weberei Gütersloh.


Athanasios „Zacky“ Tsoukas

(Schiessbude)
Früher mit Helmut Zerlett und aktuell bei „Errorhead“ tätiger „Pearl Drums“-Spieler und Drumstickfänger, der bei den smAll Stars auch mal „Alle meine Entchen“ trommelt 🙂


ANDREW GRÄSER

(Gitarre, Gesang)
Harold Faltermeyer, Juliane Werding und aktuell Linda Hesse namen seine Gitarrenkünste in Anspuch. Auch stimmlich brillierte er zudem bei „Errorhead“.


HARRY SCHULER

(Bass)
Zelebriert aktuell mit Dean Collins und den „Highway Kings“ Songs von Bruce Springsteen und Tom Petty und bereichert seit 2014 die smAll Stars


To be continued…