CD-Verkauf 2017

Auch in diesem Jahr können vor, während und nach den Konzerten im Foyer der Weberei CDs der smAll Stars-Mitglieder erworben werden.

Aktuell im Angebot:

Die neue CD der „BarFly“-Truppe um Gerry Spooner.
Aufgenommen im Farmhouse Jazzclub Harsewinkel, mit Blues-Klassikern und den „6 Frauen aus’m Hochsauerland“ 😉

„Ka lei dos cope“ von und mit Zacky Tsoukas
17 völlig unterschiedliche Songs von Pop über Rap bis Rock und Funk plus Bonus-Video.

„Finally“ – die neue, eigentlich erst im nächsten Jahr erscheinende CD von und mit Roland Schal.
Sein Instrumentalstück „Love“ feiert in diesem Jahr aber schon Premiere im Live-Programm der smAll Stars und aus diesem Anlass können Interessenten schon jetzt „zuschlagen“…

„Bewegungen“ von und mit Mickey Meinert
Sein aktuelles Album, inklusive „Rock’nRoll Denkmal“,
Vom Vorgänger-Album „Hin und Her“ sind noch wenige Restexemplare vorhanden, hierauf befindet sich auch die deutsche Version seiner aktuellen Single, „Melancholie“.

„Heart & Soul“ von und mit Steve Haggerty
Balladen und mehr mit „The Voice“…
Auch sein „Tribute to Joe Cocker“ ist noch erhältlich.

Die Einzelpreise der Scheiben liegen meistens bei 15 Euro.

Im Foyer wird auch ein kleiner Film mit diversen Hörproben abgespielt.