Kartenvorverkauf 2016

Wie angekündigt, startete heute der Kartenvorverkauf für die diesjährige Konzertreihe in der Weberei Gütersloh. Bereits um 9 Uhr morgens war Familie Bobe an Position 1 zugegen, um sich Tickets zu sichern. Im Laufe des Vormittages wuchs die Schlange beträchtlich an und erstreckte sich letztendlich durch den Eisenbahntunnel hindurch bis auf Höhe des Parkplatzes…

Drinnen wurde die Wartezeit mit Kaffee, Kuchen und einem Akustik-Konzert von Mickey Meinert überbrückt. Von wegen, die Gütersloher sind nicht „mitmachfähig“, bereits zur Mittagsstunde sangen sie begeistert zu „Dänen lügen nicht“ und „Friesenjung“, zwei von Otto Waalkes umgetextete Stücke, die Mickey in seiner Eigenschaft als ständiges Bandmitglied in Otto’s „Friesenjungs“-Band gerne zum Besten gab, mit.

Natürlich gab es auch „smAll Stars Klassiker“ wie „Sledgehammer“ oder „No woman, no cry“ zu hören, gefühlt am meisten geliebt wurde aber die tolle Version des Werner-Vogt-Songs „Rock’n’Roll Denkmal“.

Freuen wir uns also auf eine schöne, neue Konzertreihe, vom 26. – 31.12.2016!