Steve’s Tribute to Joe Cocker

Steve Haggerty ist eine feste Größe bei den smAll Stars. Seine markante Stimme und seine starke Bühnenpräsenz sind zu (s)einem Markenzeichen geworden. Songs wie „Unchain my heart“ und „With a little help from my friends“, die in den Versionen von und mit Joe Cocker weltberühmt wurden, gibt Steve auch in Gütersloh regelmäßig zum besten. Höchste Zeit also, dem Vorbild erweiterten Respekt zu zollen.

Auf seiner CD „Tribute to Joe Cocker“ begibt Steve sich auf eine Reise, die quer durch die musikalische Welt des Joe Cocker führt. Klassiker wie „You are so beautiful“, „The letter“ oder „You can leave your hat on“ sind darauf ebenso vertreten wie neuere Songs, z.B. „I come in peace“ oder „Fire it up“.

Das während der diesjährigen smAll-Stars-Konzertreihe ebenfalls interpretierte Lied „You raise me up“ gehört allerdings nicht zu den Joe-Cocker-Songs, es ist aber auf Steve’s CD „Love, Heart & Soul“ hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.