Kartenvorverkauf am 7.10.2017

Liebe Smallstars – Gemeinde,

nun ist es bereits wieder soweit, ans Jahresende zu denken.

Am kommenden Samstag, 07.10., beginnt der Vorverkauf für unsere dreiundzwanzigste! Auflage der SMALLSTARS – Show. Darauf sind wir ehrlich stolz und es macht uns gleichzeitig auch perplex, – wer hätte jemals damit rechnen können?

Eine Bestätigung unserer konstanten Arbeit haben wir im Januar in Gestalt des WEBEREI – AWARDS in der Kategorie “LIVE – PROGRAMM“ erhalten. Dieses ist ein Preis für alle Smallstars – Mitwirkende, aktuelle wie ehemalige, worauf Gerry in seiner wunderbaren Dankesrede hingewiesen hat, eingedenk der lieben Freunde, die nicht mehr dabei sein können. Jeder war und ist stets mit Hingabe dabei, viele kleine Sterne haben uns geformt.

Und natürlich unser Publikum!

Eine gute Gelegenheit, Euch ein riesengroßes DANKESCHÖN zu sagen! Für Eure Treue, Begeisterung, Offenheit & Unterstützung. Es ist jedesmal wieder ein Wahnsinns – Gefühl, die Bühne in der Weberei zu betreten und mit so großartigem Applaus und Jubel empfangen zu werden, bevor überhaupt der erste Ton gespielt ist, – Gänsehaut…….

Wir haben uns natürlich bereits seit dem Frühjahr Gedanken zur neuen Show gemacht (siehe Foto!) und wollen Euch auch dieses Mal etwas Besonderes bieten, einen speziellen Rahmen zur eigentlichen Hauptsache: gute Musik mit Herzblut & Leidenschaft! Deshalb kommt Ihr ja schliesslich, daher gibt es uns.

Wenngleich sich Euch unser diesjähriges Motto “GRAND PRIX de la RABATZ“ wahrscheinlich nicht gleich erschliesst, – und das ist auch gut so, es soll ja eine Überraschung sein, – hoffen wir natürlich, damit ins Schwarze zu treffen. So bleibt denn auch bei uns die diesbezügliche Spannung bis mindestens zum Ende des ersten Showabends erhalten, um zu sehen, ob die Performance & Präsentation auch in diesem Jahr wieder gelungen ist. Vorher ist alles nur Theorie……..

Abschliessend noch ein Wort zur WEBEREI mit allen Mitarbeitern: ohne Euch keine Smallstars! Ihr bietet uns das perfekte Forum, in all den Jahren fühlten und fühlen wir uns als große Familie. Tausend Dank dafür!!!

So, und nun fiebern wir dem Jahresausklang entgegen, eine 6-tägige Riesenfeier im Kreise unserer Liebsten, – see you there………………………

Eure smAll Stars

(Text: Mickey Meinert / Foto: Rolli Hark)