Pressebericht zum Kartenvorverkauf 2017

Hier ein kleiner Bericht aus dem Westfalen Blatt vom 9. Oktober 2017 über den Start des Vorverkaufs in der Weberei für unsere diesjährige Konzertreihe.

Der Zuspruch ist gewaltig und das macht uns glücklich! Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen, aber wir möchten zu allererst unserem treuen, regionalen Publikum die Chance auf ihre Wunschtickets eröffnen, daher startet der Online – Verkauf später. Denn auch immer mehr Auswärtige zieht es zu den Smallstars, was uns freut und bestätigt.

Am 19. Oktiber 2017 öffnet Weberei-Buchhalterin Michaela Gözen von 15 bis 17 Uhr noch einmal die Ticketbox, um zu schauen, ob für einige Nachzügler noch Plätze vorhanden sind. Ab November werden die danach noch verbleibenden Einzelkarten online unter www.weberei.de zu erhalten sein!

Habt Tausend Dank für Euer Interesse!

(Text: Mickey)